Nur die Liebe zählt!
Ein Vierteljahrhundert Lust und Leidenschaft mit dem Partner. Verona Pooth sagt: Das geht! Aber wie? Im Gala-Talk will Annika Lau es von der 56-jährigen Werbeikone genau wissen. Wie heiß geht’s bei euch denn noch so her? Veronas ultimatives Liebesrezept gibt’s im Video.
Verona findet ihren Franjo immer noch „hot”
Verona und ihr Gatte Franjo sind seit 2004 verheiratet. Die Schmetterlinge sind zwar inzwischen verflogen, aber sie findet ihren Mann immer noch „hot”. „Natürlich verändert sich das über die Jahre, aber du kriegst ja Qualität und du kriegst in einer langjährigen Ehe mit Kindern, wenn sich wirklich alle lieben und respektieren, eine ganz andere Ebene. Da gibt es eben diese Schmetterlinge nicht mehr in dieser Form, sondern das hat eine ganz andere Attraktivität”, sagt Verona Pooth.
Lese-Tipp: Verona Pooth zieht alle Blicke auf sich
„Ein Morgen, wo ich wach werde und nicht in dich verliebt bin, dann bin ich weg”
Natürlich stecke der Alltag in einer Ehe voller Tücken, denn jeder hat seine Eigenheiten. Wenn sich aber zu viele negative Gedanken über einen Partner im Kopf breitmachten, dann höre die Liebe in ihren Augen langsam auf. Und Liebe ist für sie das A und O. „Und ich habe auch zu Franjo gesagt, ein Morgen, wo ich wach werde und nicht mehr in dich verliebt bin, dann bin ich weg.” Schließlich wolle sie am Ende keinen Preis für die langjährige Ehe kriegen. „Sondern ich will meinen Mann lieben, attraktiv finden und ein schönes Leben mit ihm haben. Und dafür arbeite ich hart. Er auch.”
Das ganze Interview mit Verona Pooth gibt’s am 7. Dezember ab 17.45 Uhr im Gala-Magazin bei RTL. Im Anschluss könnt ihr es euch auf RTL+ in voller Länge anschauen – genau wie viele alte Folgen. (abl)